Die neue Ausstellung „Begegnung in Malerei und Grafik“ in der Galerie Süd in der Kulturstätte Feuerwache in Magdeburg ist mit Wehmut verbunden. Der Künstler Gerd Bunzenthal hat seine Werke noch Anfang Juni mit seinen Künstlerfreunden aufgehängt.

Am Wochenende vor der Vernissage ist er im Alter von 76 Jahren unerwartet und viel zu früh verstorben.

Er wird uns fehlen, als liebevoller Vater und Großvater und als guter Freund. Wir werden uns immer dankbar an seine Freundlichkeit, seine Warmherzigkeit,  seinen Humor und die Zeit, die er uns geschenkt hat, erinnern, wenn wir seine Bilder und Keramiken betrachten.

Öffnungszeiten Galerie Süd
Di & Do 10:00 – 18:00 Uhr
(In der Ferien vom 04.07. – 14.08.2019 nur Di & Do geöffnet.)
Mi & Fr 14:00 – 18:00 Uhr
Halberstädter Straße 140
39112 Magdeburg – Sudenburg